MITARBEITER:IN
GEHALTSABRECHNUNG

m/w/d

DESHALB BIST DU BEI UNS RICHTIG

Gesundes Unternehmen im Wachstum

Gut 40 Jahre gibt es uns. Heute arbeiten hier in Datteln knapp 60 Menschen für das Wohl unserer Mitglieder. Hinzu kommen im Bereich Personalsachbearbeitung gut 100 bei unseren Töchterfirmen (Augenoptik-Betriebe). Als Genossenschaft werden wir jährlich geprüft und gelten als rundum gesund.

Familiäres Team

Du willst die Stärke eines aktiven Mittelständlers, aber die Persönlichkeit eines Familienunternehmens? IGA OPTIC lebt Gemeinschaft. Als Team machen wir unsere Mitglieder am Markt erfolgreich.

Total liebe Kolleg:innen

Viele von uns sind schon viele Jahre im Team, gerade in der Buchhaltung und im Personal. Gleichwohl sind wir ein junges Team, das sich gegenseitig hilft. Die Kollegin, mit der Du am engsten zusammenarbeitest, freut sich schon sehr auf Verstärkung!

Datteln als Standortvorteil

Ja, zu uns fährst du von Dortmund, Waltrop, Bochum, Herne, Recklinghausen, Münster antizyklisch und bist schnell bei uns – mit eigenem Parkplatz und auf Wunsch auch e-Lade-Säule.

Vielseitigkeit

Lohn und Gehalt, Verträge schreiben, mit DATEV arbeiten, mit Bewerbenden im Kontakt sein und dabei auch mit den Abteilungen Vertrieb, Marketing oder Orga kommunizieren… Natürlich ist das ein Bürojob, aber die Menschen und Tätigkeiten hier machen es jeden Tag spannend!