Dein Profil

Du liebst Werbung in allen Facetten

Nur Print, nur digital – das geht bei uns nicht. Denn wir betrachten und beraten unsere Kunden ganzheitlich. Dein Job sind Direct Mails, Streuwerbung, Websites, der POS, Digital Signage, Events, Social Media. Kurz: Du empfiehlst, was unser Mitglied als Unternehmen erfolgreich macht.

Auf Dich kann man sich verlassen

Unsere Mitglieder vertrauen uns – und verlassen sich auf uns. Wenn die Jahresplanung oder Aktion bestellt ist, bist du die Person, die sich zuverlässig kümmert. Natürlich im Team.

Du bist Teamplayer

Texter, Grafiker, Webdesigner, Social Media Team, natürlich bist Du hier Teil eines Teams, und noch dazu eines sehr erfahrenen. Dein Job ist es, die richtigen Kolleg:innen für den Auftrag zusammenzubringen, damit am Ende die Werbung klappt.

Du verbindest Projektmanagement und Kreativität

Als Kaufmensch für Marketingkommunikation bist du die Mischung aus Projektmanagement, Budget- und Mediaplanung gewohnt. Du kannst bei Dienstleistern sanft Druck machen und findest neue Produkte für inspirierende, emotionale Aktionen.​