Warum es sich lohnt, zu uns zu wechseln

Du willst endlich ein gutes Gehalt und am liebsten auch was für Deine Altersvorsorge machen? Mit Zuschlag vom Arbeitgeber? Bei uns ist beides selbstverständlich.

Gemeinschaft wird bei uns wirklich gelebt, und das geht über Teamwork hinaus. Es ist schön zu erleben, wie neue Kolleg:innen direkt mittendrin sind, weil uns das Wir-Gefühl wichtig ist.

Unsere Mitglieder brauchen Werbung für alle Bereiche: Social Media, Website, POS, Print, Verpackungen, Imagebroschüren, Visitenkarten, Digital Signage… Du wirkst überall mit – als Teil des Teams. ​

Als Genossenschaft haben wir einen festen Kundenstamm, unsere Mitglieder. Von großen Etatvergaben sind wir also unabhängig. ​​

Bei uns gibt’s Gleitzeit, bei vollem Job sind das 7,7 Stunden pro Tag (38,5-Stunden Woche) und Überstunden werden erfasst und ausgeglichen.
Auch Homeoffice ist möglich.

Augenoptik und Hörakustik sind wie alle im Wandel. Aber unsere Mitglieder sind gut aufgestellt – und wo nicht, da helfen wir, das hinzubekommen. ​