Mediengestaltung:
5 Gründe für die Ausbildung bei uns!

Familiäres Team

Du willst die Stärke einer großen Firma, aber die Persönlichkeit eines Familienunternehmens? IGA OPTIC lebt Gemeinschaft. Als Team machen wir unsere Mitglieder erfolgreich – und halten zusammen!

Vielseitige Arbeit

Unsere Mitglieder und auch wir brauchen Werbung für alle Medien: Social Media, Website, POS, Print, Verpackungen, Imagebroschüren, Anzeigen, Digital Signage… Du wirkst überall mit – als Teil des Teams.

Sicherer Job

Als Werbeagentur unserer Genossenschaft haben wir einen festen Kundenstamm – und mit der Gesundheitsbranche Augenoptik und Hörakustik zwei echte Zukunftsthemen.

Datteln als Standortvorteil

Zu uns fährst Du ganz fix von Dortmund, Waltrop, Bochum, Herne, Recklinghausen oder Münster – hier gibt's nen eigenen Parkplatz und auf Wunsch auch eine e-Lade-Säule. Deine Berufsschule ist in Recklinghausen.

Werbeagentur mit Work-Life-Balance

Bei uns gibt’s Gleitzeit, bei vollem Job sind das 7,7 Stunden pro Tag (38,5-Stunden Woche) und Überstunden werden erfasst und ausgeglichen. Als Azubi arbeitest Du normalerweise zwischen 8.30 und ca. 17.15 Uhr.