Wir suchen DICH

Deshalb bist du bei uns richtig

Werbeagentur mit Work-Life-Balance

Bis nachts um zwei Pixel schubsen? Bei uns gibt’s Gleitzeit, bei vollem Job sind das 7,7 Stunden pro Tag (38,5-Stunden Woche) und Überstunden werden erfasst und ausgeglichen.

Familiäres Team

Du willst die Stärke einer großen Agentur, aber die Persönlichkeit eines Familienunternehmens?
IGA OPTIC lebt Gemeinschaft. Als Team machen wir unsere Mitglieder am Markt erfolgreich.

Sicherer Job

Als Genossenschaft haben wir einen festen Kundenstamm, unsere Mitglieder. Von großen Etatvergaben sind wir also unabhängig.

Datteln als Standortvorteil

Ja, zu uns fährst du von Dortmund, Waltrop, Bochum, Herne, Recklinghausen, Münster antizyklisch und bist schnell bei uns – mit eigenem Parkplatz und auf Wunsch auch e-Lade-Säule.

Total liebe Kunden

Wir arbeiten hauptsächlich für Augenoptiker und Hörakustiker und damit für Gesundheitshandwerk und Einzelhandel. Oft begleiten wir Kunden über Jahre oder Jahrzehnte.

Zukunftsbranche

Augenoptik und Hörakustik sind wie alle im Wandel. Aber unsere Mitglieder sind gut aufgestellt – und wo nicht, da helfen wir, das hinzubekommen.

Vielseitigkeit

Unsere Mitglieder brauchen Werbung für alle Bereiche: POS, Print, Social Media, Website, Verpackungen, Imagebroschüren, Visitenkarten, Digital Signage… Du wirkst überall mit – als Teil des Teams.