Wir bieten Dir

Wir machen Werbung auf allen Kanälen: Social Media, Websites, POS, Mailings, Digital Signage… Du wirkst überall mit – als Teil des Teams.

Augenoptik und Hörakustik wandeln sich. Du steuerst mit uns die immer digitalere Kommunikation starker Unternehmen mit hoher Kundenbindung.

Du willst ein gutes Gehalt und am liebsten auch was für Deine Altersvorsorge machen? Mit Zuschlag vom Arbeitgeber? Bei uns ist beides selbstverständlich.

Gemeinschaft wird bei uns gelebt, und das geht über Teamwork hinaus. Es ist schön zu erleben, wie neue Kolleg:innen direkt mittendrin sind, weil uns das Wir-Gefühl wichtig ist.

Als Genossenschaft haben wir einen festen Kundenstamm, unsere Mitglieder. Das macht auch Dein Gehalt von großen Etatvergaben unabhängig. ​​

Bei uns gibt’s Gleitzeit (Vollzeit 38,5 h pro Woche), Überstunden-Ausgleich, unser Büro in Datteln ist ein toller Ort zum Arbeiten – und gelegentliches Homeoffice ist möglich.